Wir sind nicht nur auf den Frequenzen aktiv, sondern auch auf Fielddays, Funkertreffen, Fuchsjagten, …

Da wir leider noch kein eigenes Vereinsheim haben, finden regelmäßige Treffen leider noch nicht statt.

Dafür veranstalten wir mehrmals im Jahr Fielddays, bisher fast ausschließlich auf unserer Halde Hoheward in Herten, aber es ging auch schon einmal in eine angemietete Hütte in die Berge. Für die Zukunft ist geplant, das wir auch von anderen Halden ( z.B. der Halde Rheinpreußen mit dem Geleucht) oder anderen Standorten (z.B. an der See oder von einer Insel) aktiv werden. Auch werden wir in Zukunft an Veranstaltungen befreundeter Vereine teilnehmen.

Für die Zukunft planen wir auch Aktivitäten im Bereich Antennenbau, Amateurfunk Lehrgänge, Fuchsjagten, …

Näheres dazu werdet Ihr in Zukunft in unserem Blog auf unserer Internetseite finden.