der

13 DX Funkfreunde NRW

Hiermit möchten wir, die 13 DX Funkfreunde NRW Euch ganz herzlich einladen, mit uns den

Funkcontest Lockdown 3.0

auf dem Freenet Kanal 5 (149.100 MHz) & PMR Kanal 5 (446,05625 MHz) zu starten.

Contest Start am 01.05.2021 ab 10:00 Uhr, Ende offen

Standort: Bolzplatz an der Vilvoorder Straße in 58256 Ennepetal

Wie auch bei den Lockdown 1.0 & Lockdown 2.0 Contesten werden die von uns bestätigten QSO´s mit Rufzeichen, Standort und Rapport auf unserer Homepage (www.13-dx.de) im QSO Log, aber auch auf unserer Facebook Seite und der dazugehörigen Facebook Gruppe veröffentlicht.

Auf Wunsch können an uns gerichtete QSL Karten, gerne mit einer elektronischen „Sonder QSL-Karte“ der 13 DX Funkfreunde NRW beantwortet werden. Nutzt dafür einfach unseren QSL-Manager auf unserer Homepage (https://13-dx-nrw.de/13-dx-qsl-manager) um uns Eure elektonische QSL Karte zu senden, alternativ auch gerne per E-Mail an info@13-dx.de

Jeder Funkfreund mit einem Freenet / PMR fähigen Funkgerät ist herzlich eingeladen, gemäß den Regeln des HAM Sprit an dieser Aktion teilzunehmen.

Wie wir zudem gerade erfahren haben, veranstalten unsere Funkfreunde von der „Hotel November DX Group“ zeitgleich ein Grußfunken. Das wir auf diesem Wege auch herzlich unterstützen. Daher rufen wir alle 13 DX Funkfreunde NRW auf, Euch an unserem Funkcontest „Lockdown 3.0“ zu beteiligen. Wir werden die Gelegenheit nutzen und die 3 besten 13 DX Funkfreunde mit einer Urkunde / Lockdown 3.0 Diplom ehren, die die meisten Verbindungen mit Stationen der „Hotel November DX Group“ auf Freenet / PMR gefahren haben.  Hierzu muss der Auszug aus Eurem Logbuch bis spätestens 08.05.2021 per E-Mail bei den 13 DX Funkfreunden NRW eingegangen ein.

Wir bitten die allgemein gültigen Corona Schutzverordnungen und Bestimmungen zu beachten!!!

73, 55 und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby

Die Admins der 13 DX Funkfreunde NRW

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster