Nachdem nun endlich die Störung an unserem Online Mitgliedsantrag behoben wurde, konnten nun endlich die aufgelaufenen Anträge abgearbeitet und die neuen 13 DX Rufzeichen zugeteilt werden. Unsere Rufzeichenliste unter der Adresse https://13-dx-nrw.de/13-dx-rufzeichenliste/ wurde ebenfalls aktualisiert. Wir begrüßen folgende Funkfreunde, die das Rufzeichen im aktiven Funkbetreib nutzen wollen, in unseren Reihen:

13DX579 – Marius – Dinslaken

13DX609 – Michael – Alsdorf

13DX717 – Jürgen – Duisburg

13DX827 – Andree – Herten

13DX1574 – Harald – Grevenbroich

Wir wünschen Euch allzeit gute Verbindungen und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.

55 + 73 von den 13 DX Funkfreunden NRW

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster