Facebook Gruppe „13 DX CB- und Freenet Freunde“ wird zum 31.12.2020 geschlossen

Alles rund um unsere Hobbys: Amateurfunk, CB-Funk, Freenet, PMR u.v.m

Facebook Gruppe „13 DX CB- und Freenet Freunde“ wird zum 31.12.2020 geschlossen

2020-11-22 13 DX Funkfreunde NRW Blog News 0

Liebe Funkfreunde der Facebook Gruppe „13 DX CB- und Freenet Freunde“ Da wir bereits seit einigen Monaten hinter den Kulissen fleißig an der Technik und der Ausstattung unserer 13 DX Funkfreunde NRW Gruppe basteln, gibt es natürlich auch einige Veränderungen. Die Veränderung, die diese Gruppe betrifft, ist ehr von organisatorischer Art.

Da wir die 13 DX Funkfreunde NRW ein Zusammenschluss von Funkamateuren und Hobbyfunkern sind und wir keine Unterschiede machen wer lizensiert ist und wer nicht, möchten wir dieses Gemeinschaftsgefühl auch deutlicher in der Öffentlichkeit darstellen. Getreu dem Motto

„Wir sind alle Funker“

Daher und auch aus dem Grunde der Vereinfachung hat sich das Admin Team der 13 DX Funkfreunde NRW entschlossen, die Facebook Gruppe „13 DX CB- und Freenet Freunde“ zum 31.12.2020 zu schließen.

Daher möchten wir Euch bitten, treten doch unserer Facebook Gruppe „13 DX Funkfreunde NRW“ (https://www.facebook.com/groups/13dxfunkfreundenrw) bei. Dies wird in Zukunft unsere einzige Facebook Gruppe sein, die von uns moderiert wird. Wie gesagt, wir machen keine Unterschiede zwischen Funkamateur und Hobbyfunker, daher sehen wir die Aufteilung in 2 Gruppen als nicht konform mit unserem Leitbild. Wir sind eine Gruppe auf den Frequenzen warum dann nicht auch hier auf Facebook?

Für Fragen, Anregungen aber gerne auch für Kritik, wendet Euch bitte an mich (hier auf FB oder gerne auch per Email an 13DX428@13-dx.de)So bleibt uns nur noch übrig Euch alles erdenklich gute und vor allem ganz viel Gesundheit zu wünschen. Wir freuen uns schon Euch in unserer Facebook Gruppe 13DXFunkfreunde NRW oder aber hoffentlich bald wieder auf einem unserer Fielddays oder Veranstaltungen begrüßen zu können.55+73 vom Oliver – 13DX428 in Namen des gesamten 13 DX Admin Teams.P.S. Ab dem 22.11.2020 gegen ca. 18:00 Uhr wird unsere komplett überarbeitete Internetseite online gehen. Schaut mal vorbei, auf www.13-dx.de😉

 

Translate »