Bergfunken 2.0 in 2021

Alles rund um unsere Hobbys: Amateurfunk, CB-Funk, Freenet, PMR u.v.m

Bergfunken 2.0 in 2021

2020-11-26 Blog News Veranstaltungen 0

Moin liebe Funkfreunde,

hier schon mal ein kleiner Spoiler betreffend unserer Terminplanung für 2021.

Wir werden im kommenden Jahr nicht nur auf unserer Halde Hoheward QRV sein, nein wird sind aktuell im Gespräch mit der Stadt Moers & Neukirchen-Vluyn.

Es ist geplant das wir auch auf folgenden Halden unsere (Tages)Fielddays veranstalten werden :

Halde Rheinpreußen -> Link

Halde Norddeutschland -> Link

Halde Pattberg -> Link

Unsere Terminanfragen sind bereits eingereicht und nun muss “nur noch” der restliche organisatorische Kram erledigt werden.

Sobald die Termine bestätigt sind, werden wir diese hier auf unserer Homepage im Kalender für 2021 veröffentlichen. Wer unseren Newsletter bestellt hat, wird ebenfalls automatisch die Information erhalten 😉

Und noch ein kleiner Spoiler, wir werden auch Tagedfielddays in ganz Deutschland machen und versuchen eine regelmäßige Funkrunde aufzubauen 😉

Es bleibt weiterhin spannend, wer noch Ideen für gute Funkmöglichkeiten oder Aktivitäten hat, kann uns diese gerne per EMail an info@13-dx.de zukommen lassen.

73 vom Oliver 13DX428 – Webmaster

 

Translate »