Nach einem super tollen und erfolgreichen Wochenende wo ich ,Oliver 13-DX428 meine Contest Premiere hatte ;-), haben wir auf unserer Contest Seite schon die ersten QSO´s veröffentlicht.

Alle Angaben dort sind ohne Gewähr, Fehler bitte kurz per EMail an 13DX428@13-dx.de melden.

Ein ausführlicher Bericht mit tollen Fotos und Videos wird in den nächsten Tagen folgen da wir das alles neben unserer regulären Arbeit als Hobby machen.

Aber an dieser Stelle noch einmal einen ganz herzlichen Dank an alle Besucher, Funkstationen und Contest Teilnehmern die uns gestern Abend einen tollen Abend auf all den Frequenzen bereitet haben und ganz besonders mich auf Trapp gehalten haben 😉

Veel groeten en een speciale dank aan onze Nederlandse radiovriend Martin, voor de geweldige video’s. We kijken ernaar uit om u weer persoonlijk te verwelkomen op de volgende Fieldday. 73 van de 13 DX radiovrienden NRW 😉

73 de 13 DX Funkfreunde NRW

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Wir möchten dir gerne die neuesten Info´s und Termine zukommen lassen 😎

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Von webmaster